Ortsgemeinde: Weihnachtsgrüße

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

aller Augen sind bereits auf die kommenden Feiertage gerichtet, auf das Fest im Familienkreis, auf ein paar Tage Entspannung und Besinnlichkeit.

 

Die Hektik der Vorweihnachtszeit legt sich langsam und wir haben wieder ein Ohr für die alte und doch ganz aktuelle Botschaft des Weihnachtsfestes. Auch fragen wir uns in dieser Zeit zwischen den Jahren, was das alte Jahr gebracht hat und was das neue wohl bringen wird.

 

Gerne nehme ich diesen Weihnachtsgruß zum Anlass, all denjenigen Dank zu sagen, die mit Rat und Tat ihren Beitrag für die Dorfgemeinschaft leisten und dadurch mithelfen, ein lebenswertes Burgschwalbach zu erhalten. Ich bedanke mich bei den Gemeinderatsmitgliedern und Bediensteten der Ortsgemeinde für die konstruktive Zusammenarbeit. Ein großer Dank geht auch an alle, die ehrenamtlich in und außerhalb von Vereinen für die Gemeinschaft tätig sind.

 

Ich wünsche Ihnen Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie Gesundheit und Glück für das Jahr 2019.

 

 

Ehrenfried Bastian

Ortsbürgermeister

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Burgschwalbach
Fr, 07. Dezember 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Vollsperrung Kreisstraße 64 ab Frühjahr 2024

Werte Mitbürger und Mitbürgerinnen!Im kommenden Jahr 2024 soll ab dem Frühjahr die ...