Ortsgemeinde: Gemeinderat konstituierte sich

Am Freitag, 27.06.2014, konstituierte sich der neu gewählte Ortsgemeinderat von Burgschwalbach. Ehrenfried Bastian wurde zum Ortsbürgermeister durch den geschäftsführenden 1. Ortsbeigeordneten ernannt. Herr Bastian bedankte sich bei den Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen. Die Wahl seiner Vertreter erfolgte einstimmig. Herr Scherer wurde zum 1. Ortsbeigeordneten gewählt, Herr Gethmann und Herr Bungenstock wurden als weitere Vertreter des Ortsbürgermeisters ernannt. Bei den ausgeschiedenen Ratsmitgliedern Heinz-Dieter Huth, Bernd, Domsalla, Eberhard Domsalla und Gerhard Drebes bedankte sich Herr Bastian für die ehrenamtliche Tätigkeit und überreichte als Zeichen der Anerkennung ein Präsent.

Für Ihre langjährige Tätigkeit im Ortsgemeinderat wurden Bernd Thorn, Frieder Gethmann und Heinz-Dieter Huth mit Urkunden vom Gemeinde- und Städtebund ausgezeichnet.

 

Der neu gewählte Gemeinderat zusammen mit den ausgeschiedenen Ratsmitgliedern

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Burgschwalbach
Mi, 02. Juli 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen