CDU - Ortsverein Burgschwalbach: CDU-Liste vom Palmbach zur Kommunalwahl

Burgschwalbach. 

Die CDU in Burgschwalbach hat für die Kommunalwahl am 25. Mai ihre Kandidaten für den Gemeinderat nominiert. Vier derzeit amtierende Gemeinderatsmitglieder wurden erneut vorgeschlagen. Versammlungsleiter war MdL Matthias Lammert.

Die Nominierten sind zwischen 25 und 75 Jahren alt und repräsentieren damit ein breites Altersspektrum. „Zu den Kandidaten gehören leider keine Frauen“, bedauerte der Vorsitzende der CDU Burgschwalbach, Frieder Gethmann. Eine Mehrfachbenennung für die Liste wurde auf der Versammlung einstimmig beschlossen (beiden Erstplatzierten dreifach, der Rest zweifach) und vom anwesenden Landratskandidaten Günter Gross begrüßt. Die Liste: 1. Eckhardt Schnee, 2. Frieder Gethmann, 3. Harry Rollig, 4. Alan Nentwig, 5. Frank Spriestersbach, 6. Matthias Heinz, 7. Heinz Huth.

 

(ckb)  NNP vom 28. April 2014

 

Die CDU-Liste, eingerahmt von Günter Groß (links) und Matthias Lammert (rechts). Foto: C. Kahl

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Burgschwalbach
Mo, 28. April 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen