Sportliches Weihnachtgeschenk für die E-1 Junioren der JSG AAR

Mit zehn gewonnenen Spielen und 107:8 Toren qualifizierte sich die  die E-Jugend der JSG AAR als Tabellenerster souverän für die Meisterschaftsrunde  2023.

 

Als vorweihnachtliche Belohnung trainierte die Bezirksligamannschaft der TuS Burgschwalbach (Senioren)  am Freitag, dem 2.12. bei widrigen Witterungsverhältnissen mit den E-Jugendlichen.

 

Jeder  Jugendspieler suchte sich einen Trainingspartner der Seniorenmannschaft aus. Es  wurde  gedribbelt, gepasst und geschossen. Maxi spielt mit Max und Ohle konnte sich bei den  Dribbelkünsten  von Matthes, Nick und Lio noch etwas abschauen. Viel Spaß hatten die Jugendlichen und die Spieler der Ersten  bei spaßigen Wettkampfspielen zu Zweit.

 

Fazit:

Den Jugendlichen hat es Spaß gemacht und alle hatten Freude am Fußballspiel.

 

Die Spieler der E-Jugend bedankten sich nach dem Training bei  den Spielern der Ersten für ihre Bereitschaft und ihren Einsatz im Sinne der Jugendfußballförderung.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 08. Dezember 2022

Bild zur Meldung