Gemeindebücherei: Kinder-Mit-Mach Theater „Sängerwettstreit der Tiere“ in der Bücherei

am Freitag, 03.11.2017 um 17:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Burgschwalbach

 

Manfred Kessler vom Theater Chapiteau zeigt sein "One-Man-Musical" für Menschen ab ca. 4 Jahren.

Mit seiner Gitarre wirbelt er in verschiedenen Rollen und Kostümen über die Bühne.

Erzählt wird vom fröhlichen Sängerfest, das aus den Fugen gerät, als Reineke Fuchs

in das Geschehen eingreift. Er legt so manche Fallstricke, über die seine Mitstreiter

in clownesker Art stolpern.....

Doch wer zuletzt lacht, lacht am Besten, und das ist wie immer das Publikum.

In diesem Mit-Mach-Theater sind die Zuschauer in das Geschehen mit einbezogen,

und verhelfen dem turbulenten Spektakel schließlich doch noch zu einem gelungenen Happy End.
 

 

Öffnungszeiten der Bücherei:

montags von 16:00 bis 18:00 Uhr und donnerstags von 17:30 bis 19:30 Uhr

 

Von Montag, 02.10. bis einschließlich Montag, 09.10.2017 sowie am Montag, 30.10.2017 bleibt unsere Bücherei geschlossen

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Burgschwalbach
Di, 26. September 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Sperrung K64

Vollsperrung der K64, Ausbau der Ortsdurchfahrt Zollhaus / Baustelle B 54 wird fertiggestellt Der ...

Rasengräberfeld