ALTENCAFE´ : Treffen im Dezember

am Donnerstag, den 1. 12. d. J., 14. 30 Uhr, treffen wir uns zu unserer kleinen Weihnachtsfeier im Dorfgemeinschaftshaus. Für vorweihnachtliche Atmosphäre und auch entsprechende Verpflegung wird gesorgt sein und so werden wir sicher ein paar stimmungsvolle und gemütliche Stunden miteinander verbringen.

Da das Altencafe´ – wie dargelegt – danach seine Pforten schließen wird, bittet das Organisationsteam alle Interessierten für ein evtl. Wiederaufleben des Altencafe´ s um Unterstützung: Macht Reklame und meldet Euch ggfls. bei uns.

Schon heute wünschen wir unseren treuen Gästen eine entspannte und besinnliche Weihnachtszeit, schöne Feiertage, sowie einen ruhigen und guten Start in das Jahr 2017. Und vor allem: Bleibt gesund!

Ellen und Dieter Scherer, Erich Butula, Hans Lang –Hagel“

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Burgschwalbach
Mi, 16. November 2016

Weitere Meldungen

Sperrung K64

Vollsperrung der K64, Ausbau der Ortsdurchfahrt Zollhaus / Baustelle B 54 wird fertiggestellt Der ...

Rasengräberfeld