Singkreis Palmbachtaler: Einladung zur Jubiläumsveranstaltung

Der Singkreis „die Palmbachtaler“  feiert sein 10 Jähriges Bestehen – und lädt für Sonntag, 19. Juni 2016, ab 14:30 Uhr, unter dem Motto „Singen, trinken, Kuchen essen und den schönen Sonntag nicht vergessen“ zu einem Liedernachmittag in die Burgblickhalle ein. Die Schirmherrschaft übernimmt freundlicherweise Herr Landrat Puchtler. Der „Frauenchor Burgschwalbach“, die „SG Spätlese“ aus Holzheim, die „Aarpiraten“ aus Hahnstätten, die Singgruppe „goldene Stimmgabel aus Zollhaus“ werden uns musikalisch begleiten. Die Mittwochsturnerinnen werden uns mit einigen Darbietungen bezaubern. Weiter haben sich noch Überraschungsgäste aus Bayern angesagt. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Bei freiem Eintritt freuen wir uns auf einen besinnlichen und anregenden Nachmittag mit vielen Gästen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Burgschwalbach
Mo, 30. Mai 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Sperrung K64

Vollsperrung der K64, Ausbau der Ortsdurchfahrt Zollhaus / Baustelle B 54 wird fertiggestellt Der ...

Rasengräberfeld