Ortsgemeinde: Weihnachtsgrüße

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

 

ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Wir können Weihnachten feiern und stehen an der Schwelle eines neuen Jahres. Die Zeit zwischen den Jahren, wie die Tage um den Jahreswechsel auch genannt werden, bietet uns Gelegenheit, etwas inne zu halten und zur Ruhe zu kommen, die Höhen und Tiefen des vergangenen Jahres noch einmal Revue passieren zu lassen und einen Blick nach vorne zu richten.

 

An dieser Stelle möchte ich all denjenigen Danke sagen, die mit Rat und Tat ihren Beitrag für die Dorfgemeinschaft leisten und dadurch mithelfen, ein lebenswertes Burgschwalbach zu erhalten. Ich bedanke mich bei den Gemeinderatsmitgliedern und Bediensteten der Ortsgemeinde für die konstruktive Zusammenarbeit. Ein großer Dank geht auch an alle, die ehrenamtlich in und außerhalb von Vereinen für die Gemeinschaft tätig sind. Ganz besonders bedanke ich bei denen, die geholfen haben unser diesjähriges Dorffest mit Historienspiel auszurichten, sowie unseren Märchenhaften Weihnachtsmarkt.

 

Ich wünsche Ihnen Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2016 bei guter Gesundheit.

 

Ehrenfried Bastian

Ortsbürgermeister

 

 

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Burgschwalbach
Di, 15. Dezember 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Sperrung K64

Vollsperrung der K64, Ausbau der Ortsdurchfahrt Zollhaus / Baustelle B 54 wird fertiggestellt Der ...

Rasengräberfeld