Ortsgemeinde: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

das Weihnachtsfest steht vor der Tür und das Jahr 2014 neigt sich in wenigen Tagen dem Ende zu. Für viele von uns war es ein gutes Jahr. Ein Jahr mit Erfolgen im privaten und beruflichen Bereich. Wogegen es bei manchen ein Jahr der Sorgen war. Das Jahrhunderthochwasser in diesem Jahr hat große Beschädigungen hinterlassen. Vielen Anwohnern am Palmbach wurden große Schäden zugefügt, andere waren nicht betroffen oder es ist glimpflich verlaufen.

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, niemand weiß, was die Zukunft bringen mag, aber wir sollten mit Zuversicht ins neue Jahr starten. Im Neuen Jahr wird unser Dorf Burgschwalbach seinen 1225 Geburtstag feiern. Dies werden wir im Rahmen eines Dorffestes gebührend feiern.

 

Gerne nehme ich diesen Weihnachtsgruß zum Anlass, all denjenigen Dank zu sagen, die mit Rat und Tat ihren Beitrag für die Dorfgemeinschaft leisten und dadurch mithelfen, ein lebenswertes Burgschwalbach zu erhalten. Ich bedanke mich bei den Gemeinderatsmitgliedern und Bediensteten der Ortsgemeinde für die konstruktive Zusammenarbeit. Ein großer Dank geht auch an alle, die ehrenamtlich in und außerhalb von Vereinen für die Gemeinschaft tätig sind.

 

Ich wünsche Ihnen Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie Gesundheit und Glück für das Jahr 2015.

 

 Ehrenfried Bastian

Ortsbürgermeister

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Burgschwalbach
Di, 23. Dezember 2014

Weitere Meldungen

Sperrung K64

Vollsperrung der K64, Ausbau der Ortsdurchfahrt Zollhaus / Baustelle B 54 wird fertiggestellt Der ...

Rasengräberfeld