Gesellschaft Fidelio: Vereinsausflug 2017

01.02.2017

Entgegen dem im Mitteilungsblatt angekündigten Termin findet der Ausflug vom 02. Juni bis 05. Juni 2017 (Pfingsten) statt. Unser diesjähriger Ausflug führt uns in den Schwarzwald und ins Elsass. Geplant sind Ausflüge in das Elsass mit Straßburg und der elsässischen Weinstraße. Eine weiterer kleiner Ausflug im Schwarzwald ist ebenso vorgesehen, wie eine Besichtigung mit Verköstigung in der hoteleigenen Brennerei.

Den genauen Ablauf teilen wir noch rechtzeitig mit. Die Fahrt kostet bei 3 Übernachtungen mit Halbpension im Doppelzimmer incl. Busfahrt und Kosten für das Rahmenprogramm, wie Eintrittsgelder oder Führungen, pro Person 298,00 Euro. Bei Einzelzimmerbelegung erhöht sich der Preis um 45 Euro. Verbindliche Anmeldungen werden ab sofort von Josef Hoffmann Tel.06430/6290 ab 18.00 Uhr entgegen genommen. Bei Anmeldung ist eine Anzahlung von 100,00 Euro p.P. erforderlich. Freunde der Gesellschaft Fidelio sind natürlich auch herzlich eingeladen am Ausflug teilzunehmen. Wir freuen uns auf Ihre/Eure Anmeldung und eine schönen Ausflug.