Ortsgemeinde: Sprechzeit des Ortsbürgermeisters

Am Dienstag, 22. August 2017, 19:00 Uhr, ist die Lotto-Elf zu Gast in Burgschwalbach. Die Fußalllegenden, darunter auch Welt- und Europameister, treten gegen eine Auswahl der TUS Burgschwalbach an.

 

Auf Grund dieses Ereignisses findet an diesem Tag keine Sprechzeit des Ortsbürgermeisters statt. In dringenden Fällen erreichen Sie mich aber telef. unter der Rufnummer 06430/6401.

 

Ich würde mich sehr freuen, an diesem Abend viele Burgschwalbacher als Zuschauer auf dem Sportplatz begrüßen zu dürfen.

 

 

 

Ehrenfried Bastian

Ortsbürgermeister

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Burgschwalbach
Di, 08. August 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Vollsperrung Kreisstraße 64 ab Frühjahr 2024

Werte Mitbürger und Mitbürgerinnen!Im kommenden Jahr 2024 soll ab dem Frühjahr die ...

Einladung zur Gemeinderatssitzung

Einladung zur 23. Gemeinderatssitzung