Singkreis Palmbachtaler: Gesangsprobe

Burgschwalbach, den 10.07.2019

Zu unserer nächsten Gesangsprobe die mit einer Kutschenfahrt beginnt, wollen wir uns am Montag, 22. Juli 2019 ab 10:30 Uhr an den örtlichen Bushaltestellen treffen. Die 1. Station ist die Bushaltestelle in Zollhaus an der Aarbrücke, weitere Zustiegsmöglichkeiten sind jeweils die Bushaltestelle im Vorort, am Dorfplatz und an der Burgblickhalle. Für Personen die aus verschieden Gründen die Kutschenfahrt nicht vertragen, kann ein Fahrservice eingerichtet werden. Hierzu bitte rechtzeitig bei Ralf Dietrich 06430 6526 anmelden.

Unsere Reise wird uns nach Schönborn in die Grillhütte führen, wo ein längerer Aufenthalt geplant ist. Für Essen und Trinken wird bestens gesorgt sein. Der Umwelt zu Liebe sollte jeder ein Besteck und Teller, sowie ein Glas mitbringen.

Die Rückreise erfolgt nach Absprache.


 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Singkreis Palmbachtaler: Gesangsprobe