Ortsgemeinde: Weihnachtsgruß

Burgschwalbach, den 09.12.2019

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

aller Augen sind bereits auf die kommenden Feiertage gerichtet, auf das Fest im Familienkreis, auf ein paar Tage Entspannung und Besinnlichkeit.

Die Hektik der Vorweihnachtszeit legt sich langsam und wir haben wieder ein Ohr für die alte und doch ganz aktuelle Botschaft des Weihnachtsfestes. Auch fragen wir uns in dieser Zeit zwischen den Jahren, was das alte Jahr gebracht hat und was das neue wohl bringen wird.

Gerne nehme ich diesen Weihnachtsgruß zum Anlass, all denjenigen Dank zu sagen, die mit Rat und Tat ihren Beitrag für die Dorfgesellschaft leisten und dadurch mithelfen, ein lebenswertes Burgschwalbach zu erhalten. Ich bedanke mich bei den Gemeinderatsmitgliedern und Bediensteten der Ortsgemeinde für die konstruktive Zusammenarbeit. Ebenso gilt mein Dank den Mitarbeitenden der Verbandsgemeindeverwaltung Aar – Einrich für die kompetente Unterstützung. Ein großer Dank geht auch an alle, die ehrenamtlich in und außerhalb von Vereinen für die Gemeinschaft tätig sind.

Ich wünsche Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie Gesundheit und Glück für das Jahr 2020.

 

Ihr

Ehrenfried Bastian

Ortsbürgermeister

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ortsgemeinde: Weihnachtsgruß