Nachruf zum Tod von Rolf Datow

 

N a c h r u f

 

Die Ortsgemeinde Burgschwalbach trauert um

 

Herrn Rolf Datow

 

aus Burgschwalbach, der am 15. März 2023 im Alter von 89 Jahren von uns gegangen ist.

 

Herr Datow war viele Jahre der Hallenwart der Burgblickhalle. Er engagierte sich für die Flüchtlingshilfe und war auch im Märchenwald gerne aktiv.

Mit dem Tod von Rolf Datow verliert die Ortsgemeinde Burgschwalbach einen Mitbürger, die sich bleibende Verdienste erworben hat. Alle, die mit ihm zu tun hatten, haben ihn sehr geschätzt für seine freundliche Art, bescheidenes Wesen, seine Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit.

 

Und so bleibt uns nur die dankbare Erinnerung an einen überaus liebenswerten Menschen.

 

Den Angehörigen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

 

 

Ehrenfried Bastian,

Ortsbürgermeister                                

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Burgschwalbach
So, 26. März 2023

Weitere Meldungen

Sperrung K64

Vollsperrung der K64, Ausbau der Ortsdurchfahrt Zollhaus / Baustelle B 54 wird fertiggestellt Der ...

Rasengräberfeld