Arbeitseinsatz

Arbeitseinsatz

 

Arbeitseinsatz „Unser Dorf soll bisschen schöner werden“

 

Liebe Bürger/innen,

 

der Gemeinderat bedankt sich bei den zahlreichen Bürgern/innen, die an den bisherigen Arbeitseinsätzen mitgeholfen haben, unser Dorf ein wenig schöner zu gestalten. Es hat Spaß gemacht.

Nach den Sommerferien soll es weiter gehen. Einige Baustellen wurden begonnen und diese sollten über kurz oder lang auch zum Abschluss gebracht werden.

Aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn noch mehr Einwohner ihre Unterstützung anbietenden könnten. Selbstverständlich hoffen wir auch wieder auf die Helfer der ersten Einsätze.

Für die weiteren Arbeitseinsätze haben wir folgende Termine geplant;

                            Samstag 04.09.2021 um 9.00 Uhr

                            Donnerstag,  09.09.2021 um 18.00 Uhr

                            Samstag, 11.09.2021 um 9.00 Uhr

Treffpunkt ist immer auf dem Dorfplatz (FFW).

 

Geplante Maßnahmen sind u. A. das Streichen der Bänke. Pflanzenpflege an den Gemeindeflächen und die Renovierung der Begrüßungsschilder. Werkzeug, Gartengeräte sollten bitte mitgebracht werden.

Wer Zeit und Lust hat, ist recht herzlich eingeladen, sich zu beteiligen. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen. Für Verpflegung ist bestens gesorgt.

 

Gemeinderat

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Burgschwalbach
Fr, 06. August 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Sperrung K64

Vollsperrung der K64, Ausbau der Ortsdurchfahrt Zollhaus / Baustelle B 54 wird fertiggestellt Der ...

Rasengräberfeld