CDU Burgschwalbach präsentiert starke Kandidatenliste für den Gemeinderat

 

CDU Burgschwalbach präsentiert starke Kandidatenliste für den Gemeinderat

Der CDU-Ortsverband Burgschwalbach hat mit großer Zuversicht seine Liste für die Kandidatur im Gemeinderat aufgestellt. Der Ortsvorsitzende Frieder Gethmann zeigte sich sehr zufrieden mit dem Zulauf von neuen Kandidatinnen und Kandidaten.

„Die Dorfgemeinschaft in Burgschwalbach steht stark zusammen. Dies spiegelt sich deutlich in dem regen Interesse an der bevorstehenden Kommunalwahl wider“, äußerte Gethmann. Besonders erfreulich ist das Engagement von Personen, die junge Familien haben, in lokalen Vereinen aktiv sind und sich für eine lebenswerte Gestaltung Burgschwalbachs einsetzen.

Eckhard Schnee, der Fraktionsvorsitzende, lobte die Vielfalt und das Engagement auf der CDU-Liste: „Es ist beeindruckend zu sehen, wie viele engagierte Bürgerinnen und Bürger sich für die Weiterentwicklung unserer Gemeinde einbringen möchten.

Als Versammlungsleiter fungierte Marcel Willig aus Niederneisen. In seinem Grußwort würdigte er die Arbeit der aktuell fünf CDU-Vertreter im Gemeinderat. Matthias Heinz, Mitglied des aktuellen Gemeinderates, äußerte sich optimistisch hinsichtlich der bevorstehenden Wahl: „Unser Ziel ist es, nach der Kommunalwahl am 09. Juni sechs oder sieben Sitze zu erlangen. Angesichts unseres starken Kandidatenteams bin ich überzeugt, dass dies ein erreichbares Ziel ist.“

 

1. Eckhard Schnee

2. Frieder Gethmann

3. Dr. Anna Achenbach

4. Matthias Heinz

5. Martin Schnee

6. Katharina Raake

7. Sandra Wolter

8. Rüdiger Lang

9. Elena Gethmann

10. Yvonne Kahl

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Burgschwalbach
Fr, 12. April 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Sperrung K64

Vollsperrung der K64, Ausbau der Ortsdurchfahrt Zollhaus / Baustelle B 54 wird fertiggestellt Der ...

Worschtexpress kommt zu Ihnen

Worschtexpress kommt freitags nach Burgschwalbach