Ortsgemeinde: Endausbau „Hinter den Zäunen“ soll Ende Mai beginnen

Burgschwalbach. Nachdem die Arbeiten jetzt vergeben wurden, soll der Endausbau der Straße „Hinter den Zäunen“ in Burgschwalbach Ende Mai beginnen. Das teilte Ortsbürgermeister Ehrenfried Bastian mit, ließ aber den genauen Zeitpunkt noch offen, da die ausführende Firma noch keinen genauen Zeitpunkt festlegen konnte. Die Kosten betragen insgesamt rund 350 000 Euro. Davon umlagefähig sind rund 320 000 Euro. 90 Prozent der Kosten tragen die Anwohner, 10 Prozent übernimmt die Gemeinde. Der Endausbau muss bis November dieses Jahres abgeschlossen sein. up Foto: Uli Pohl

RZ Rhein-Lahn-Kreis (Ost) Diez vom Donnerstag, 13. April 2017, Seite 16

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Burgschwalbach
Do, 13. April 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen