Ortsgemeinde: Unser Burgschwalbach hat Zukunft

Fast geschafft!

 

Wir haben bei dem Gebietsentscheid, "Unser Dorf soll schöner werden", einen achtbaren 8. Platz belegt. Es fehlten uns nur 2 - 3 Punkte um am Landeswettbewerb teilnehmen zu können.

 Danke allen für ihre Mithilfe.

 Claus - Harry Becker

Ortsbürgermeister

 

Berichtigung!                

 

Burgschwalbach, 04.07.2011

In dem Flyer letzter Woche zur Information über das Ergebnis vom Gebietsentscheid „Unser Dorf hat Zukunft“ habe ich irrtümlicherweise den früheren Wettbewerb „Unser Dorf soll schöner werden“ angegeben. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Wir haben in allen Bewertungsbereichen überdurchschnittlich abgeschlossen. Wir erreichten einen achtbaren 8. Platz. Es fehlten uns nur 2 - 3 Punkte um am Landeswettbewerb teilnehmen zu können.

Spitzenwerte erreichten wir in den Bereichen:

-       Entwicklungskonzepte und wirtschaftliche Initiativen

-       Bürgerschaftliches Engagement, soziale und kulturelle Aktivitäten

-       Das Dorf in der Landschaft

Schlechtere Ergebnisse erzielten wir in den Bereichen:

-       Baugestaltung und -entwicklung

-       Grüngestaltung und -entwicklung

Dies waren die eigentlichen Bewertungskriterien des ehemaligen Wettbewerbes „Unser Dorf soll schöner werden“.

Also: „Unser Dorf hat Zukunft“, wenn „Unser Dorf schöner wird“.

 

Claus-Harry Becker

(Ortsbürgermeister)

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Burgschwalbach
Sa, 02. Juli 2011

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen