Tennisclub TC Grün-Weiss Aar e.V.:Vertrauensbeweis: Vorstand des TC Grün-Weiß Aar im Amt bestätigt

Burgschwalbach. Starker Vertrauensbeweis für die Führungskräfte: Auf der Jahreshauptversammlung des Tennisclubs Grün-Weiß Aar im Klubhaus in Burgschwalbach wurden alle Mitglieder des Vorstands wiedergewählt. Neu im Gremium ist Detlev Reiche. Er bekleidet das Amt des Beisitzers für Öffentlichkeitsarbeit. Zu den Höhepunkten des abgelaufenen Sportjahrs zählte der Aufstieg der Herren 50 in die Rheinland-Liga. Der Verein steht auf soliden Füßen und sieht sich für die kommenden Jahre gerüstet. Der alte und neue Vorstand des TC Grün-Weiß Aar (von links): Bernd Wilbert, Beisitzer für das Bauwesen, Peter Krolop, Sportwart, Hok Tio, Kassierer, Detlev Reichel, Beisitzer für Öffentlichkeitsarbeit, Olaf Merbt, Erster Vorsitzender, Andreas Baumgardt, Schriftführer, und Klaus-Dieter Weil, Zweiter Vorsitzender.

Rh.-Lahn-Ztg. Diez vom Freitag, 25. April 2014, Seite 22

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Burgschwalbach
Fr, 25. April 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen