Tennisclub TC Grün-Weiss Aar e.V.: Doppelter Aufstieg: Burgschwalbacher Teams spielen starke Runde

Burgschwalbach. Erstmals in der Geschichte des Tennisclubs TC Grün-Weiß Aar Burgschwalbach spielt künftig ein Männerteam des Vereins in der Verbandsliga. Ungeschlagen mit einem Punkteverhältnis von 12:0 Zählern und der starken Bilanz von 93:33 Matches legten die Männer 50 von der Aar (linkes Foto) eine sensationelle Sommersaison hin. Zur Mannschaft gehören, hinten von links: Harald Keller, Günther Ermert, Hok Tio, Bernd Wilbert; vorne von links: Reiner Henze, Detlev Reichel, Klaus-Dieter Weil. Nicht auf dem Bild sind Hans-Martin Reh und Dirk Baumgardt. Die Männer 60 des TC Grün-Weiß Aar Burgschwalbach (rechtes Foto) waren nicht weniger erfolgreich. Ebenfalls ungeschlagen mit 10:0 Punkten und 56:14 Matches wurde der Aufstieg in die A-Klasse gefeiert. Das erfolgreiche Team, hinten von links: Klaus-Dieter Weil, Roland Schröter, Günther Ermert, Bernd Wilbert; vorne von links: Peter Musiol und Lothar Reusch. Sportwart Peter Krolop gratulierte beiden Teams mit den Worten: „Prima Jungs, so schreibt man Vereinsgeschichte.“

Rh.-Lahn-Ztg. Diez vom Samstag, 2. August 2014, Seite 27

Sa, 02. August 2014